PORTRAIT

Ein paar Worte über mich:

Meine eigene Reise

1962 in Hessen geboren, viel umhergereist, an verschiedensten Orten gelebt und seit 2011, als Wahlschweizerin, hier in Dottikon gelandet. Meine Passion zur Naturheilkunde, insbesondere der Homöopathie, hat mich immer begleitet und inspiriert. Besonders die «Empfindungsmethode» der Homöopathie war eine Reise zu mir selbst und ermöglichten mir tiefe Erkenntnisse. Durch meine eigene Entwicklung und viel Selbstreflektion habe ich erkannt wie wichtig es ist, authentisch zu sein, das zu sein was man ist und zu leben was zu einem passt. Kommunikation und Herzenswärme sind Voraussetzung um sich wohlzufühlen. Die Natur, die Rhythmen, Atmung, Meditation sowie eine positive Lebenseinstellung sind wohltuend für die Seele und elementare Grundlagen für ein ausgewogenes Leben. Nebst gesunder Ernährung und Bewegung ist auch der gesunde Umgang mit Emotionen von enormer Bedeutung. All das ist Teil meiner Reise.